21. März 2018
Wenn ich Dienstleistungen nutze, bezahle ich dann lieber mit einer Provision, bzw. einer Marge im Produkt, oder über ein Honorar für die z.B. beratende Tätigkeit und bekomme das Produkt dann margen-/provisionsfrei?
10. Januar 2018
Wieso wird so viel übers Nein geschrieben? Ganze Ratgeber beschäftigen sich auf unzähligen Seiten damit. Wie wichtig ist ein Nein?
14. September 2017
Vermutlich ist es in zahlreichen Branchen vergleichbar - nicht nur Ärzte und Finanzberater sind betroffen. Wenn Vertreter/Referenten von Unternehmen (Pharmakonzerne, Versicherungsgesellschaften, Medizingerätehersteller, etc.) Kleinigkeiten (Kugelschreiber, Handyputztücher, Bonbons, etc.) verschenken, wirkt es subtil auf die Verschreibung/Empfehlung von Produkten.
09. Juni 2017
Meine Augen kann ich leicht schließen und damit den visuellen Reiz ausblenden. Doch was ist mit dem Hören? Die Ohren sind immer offen - doch hören Sie auch zu? Welche Unterschiede es beim Zuhören gibt und wieso Ärzte und Finanzberater dringend Zuhören lernen sollten.

Kontakt:

Kanzlei Steinmann

Kirschgarten 25

55116 Mainz

 

Telefon: 06131 6245280

E-Mail: post@larssteinmann.de