Für Dich

Eine Auswahl an Erklärungen

Allerlei Infos

Auf dieser Seite findest Du verschiedene Bereiche, die sonst nur über Untermenüpunkte zu finden sind.
Wenn Du also eine Seite suchst, auf der Du schon mal warst, die aber etwas versteckt ist, dann findest Du sie meistens hier. 🙂

Heilberufe

Mein Spezialgebiet sind seit 13 Jahren die Heilberufe.

Ablauf Finanzplanung

Wenn Du wissen willst, wie der Finanzplanungsprozess abläuft, findest Du hier eine ausführliche Darstellung.

Akademie

Vielleicht willst Du mal einen Blick in die Akademie werfen und die eine oder andere Beratungssequenz erleben. Schnupper mal rein!

Nachhaltigkeit

Hier muss erst einmal Verständnis geschaffen werden, denn Nachhaltigkeit kann vielerlei bedeuten. Wie ich damit umgehe findest Du hier: Walk what you talk.

Betreuung

Betreuung ist der Kern meiner Dienstleistung. Schau doch mal, was Du konkret davon hast.

Bleiben wir in Kontakt.

Wenn Du mit mir in losem Kontakt bleiben willst, ist der einfachste Weg die Anmeldung zu meinem Newsletter.

Das hat geklappt.