Finanzberatung für Ärztinnen und Ärzte in Mainz

Unabhängige Honorar-Finanzberatung in Mainz

Herzlich Willkommen!

Wie schön, dass Du her gefunden hast.
(img)
Damit Du direkt weißt, ob Du hier richtig bist und tiefer in die Webseite einsteigen möchtest, oder ob Du weiter ziehen magst, weil die Weiten des Internets auf Dich warten, lass mich Folgendes sagen:

Ich helfe Ärztinnen und Ärzten, die besorgt und unsicher sind, ob sie die richtigen Entscheidungen in finanziellen Fragestellungen getroffen haben und daher an einer Entscheidungsparalyse erkranken, sobald die Worte „Versicherung“ oder „Geldanlage“ fallen.
Ich arbeite mit Medizinern, die sich ihrem Finanzberater ausgeliefert fühlen und bevor sie irgendwas falsch machen, lieber alles abnicken, was der Finanzberater ihnen empfiehlt.
Beide unterstütze ich darin Überblick und Kontrolle über ihre Finanzen zu erlangen, so dass sie eine Sicherheit bekommen passende Entscheidungen zu Versicherungen und Geldanlagen zu treffen.

Wenn Dich das anspricht, irgendwas in Dir bewegt, dann darfst Du gerne herumstöbern und schauen, ob Dein erstes Gefühl bestätigt wird.
Falls nicht: Machs gut und genieße Deinen Tag. 🙂


Schreib mir doch direkt ein paar freundliche Zeilen:

KONTAKTFORMULAR

Lars Steinmann hat die Kanzlei Steinmann gegründet, um Ärztinnen und Ärzten eine bessere und unabhängige Finanzberatung anbieten zu können, als sie am Markt verfügbar ist.
Er berät neutral zu Versicherungen und Geldanlagen. Bei der Produktauswahl achtet er besonders darauf, möglichst grüne (nachhaltige) Versicherungen und Geldanlagen auszuwählen. Lars ist überzeugt, dass eine Finanzplanung, abgestimmt auf die jeweils individuellen Ziele und Vorstellungen seiner Mandanten, die in periodisch wiederkehrenden Betreuungsgesprächen besprochen und um die veränderten Ideen angepasst wird, zum größtmöglichen Nutzen führt. Die regelmäßigen Betreuungsintervalle sorgen für die Sicherheit, dass veränderte Lebensumstände rasch erkannt werden und Maßnahmen ergriffen werden können, sofern das erforderlich erscheint.
Darauf hat er sein Geschäftsmodell aufgebaut.
Unabhängige Finanzberatung, die nicht nur bei der Produktauswahl vollkommen frei auf die verfügbaren Gesellschaften am Markt zugreifen kann, sondern auch neutral berät. Denn unabhängige Finanzberatung auf Honorarbasis ermöglicht erst die produktfreie Abbildung Deiner Situation und konsequente Planung anhand Deiner Ziele und Vorstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.